Liebe Besucher, liebe Gäste

Die goldene Traube ist ein kleines, gemütliches Hotel mit einem Restaurant, dessen Küche und Keller in nah und fern den besten Ruf genießen.
Diese Beschreibung aus den zwanziger Jahren trifft auch heute noch zu.
Seit mehr als 130 kümmert sich die Familie Allmacher um ihre Gäste, denn 1878, als Richard Allmacher II., die ersten Gästezimmer einrichtete, war das Wirtshaus schon weithin bekannt und beliebt.
Seither ist zwar ist die Bruchsteinfassade gealtert, doch im Innern ist das Haus jung geblieben.
In der „goldenen Traube“ sind Tradition und Fortschritt in harmonischer Weise vereint. Das macht sie liebenswert und lässt die Zahl der Stammgäste ständig zunehmen.

Eine optimale Darstellung der Seiten wird mit einer Bildschirmauflösung von 1024 x 768 Punkten mit 16Bit Farbtiefe erzielt.

© copyright by Hans Zielinger, Januar 2002.
(Grafische Gestaltung + Programmierung)

zuletzt geändert am:04.08.2007